Hast du sie dir selber reingemacht? Dann weißt du doch sicherlich wie man sie auch wieder entfernt. Hat sie jemand anderes (z.B. deine Eltern) reingemacht, wird das sicher seine Gründe haben. Hast du ein Problem damit, spreche mit der entsprechenden Person und erkläre was dich daran stört und warum sie weg soll.

Hier wird dir niemand erklären wie du dich deinen Eltern o.ä. wiedersetzt...

...zur Antwort

Tja nicht jeder Kanal wird den Leuten gleich vorgeschlagen. Einfach schön weiter Videos machen und irgendwann wirst du wohl Leuten vorgeschlagen und dann steigen auch wieder die Abonennten.

...zur Antwort

Also:

  • Zum streamen empfehle ich aus eigener Erfahrung Streamlabs OBS. Relativ einfach einzustellen. Darauf achten, dass Bitrate, Auflösung etc... gut eingestellt sind.
  • Was du mit "Chat" meinst erschließt sich mir nicht wirklich. Was genau möchtest du wissen? Also den Chat kannst du in Streamlabs direkt sehen, ohne Zusatzprogramm.
  • Botschutz: Ich nutze den Bot von Streamelements. Ob das der Beste ist, keine Ahnung...
  • Kanalpunkte richtest du bei Twitch in deinen Einstellungen ein. Ich empfehle dir generell mal alle Twitch Einstellungen durchzugehen und mal zu gucken was du brauchst und was nicht.
  • Abos: Bist du denn schon Twitch Affiliate oder Partner? Das musst du nämlich sein um Abos zu aktivieren.

Ich nutze auch noch ein Stream Overlay (Design) für meinen Stream. Sieht finde ich cooler aus, ist aber natürlich Geschmackssache. Es gibt auch viele Kostenlose im Internet zu finden.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne ;)

    ...zur Antwort

    Geh in den Saturn zurück und schildere genau das, dass man dir von der Garantie nichts gesagt habe und man dich trotzdem dafür berechnet hat.

    ...zur Antwort

    Naja Theoretisch bräuchtest du die Rechte an dem Anime den du als Edit Grundlage nimmst. Allerdings werden solche Edits bei TikTok und co. auch ohne Lizenz gedulded.

    ...zur Antwort

    Eigentlich relativ einfach. Du guckst in deinem Streaming Programm (z.B. OBS) welcher Bitrate eingestellt ist, und guckst ob dein Internet soviel liefert.
    Ich geh jetzt mal stark davon aus, dass du weniger als 25000 kb/s als Bitrate eingestellt, also reicht das locker.

    ...zur Antwort