Menü Taste beim Odys Bildschirm...?

4 Antworten

Da wo der HDMI Eingang usw. ist da ist auch eine Dreieckstaste oder 2 davon. Beide drücken und dann kommt das Menü?

Copilot sagt das:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Alles rund um den PC 🖥️🛜👨‍💻
 - (Bildschirm, Display, Tasten)

RedstoneMC666 
Beitragsersteller
 15.08.2025, 12:23

Dort ist halt auch nur eine Taste... und zwar diese "Wahl-Wippe" was auch gleichzeitig der An/Aus Knopf ist 😭

AdvanPadawan  15.08.2025, 12:23
@RedstoneMC666

Was passiert wenn du die Taste länger drückst oder 5x nacheinander drückst? Wenn das nicht klappt dann tuts mir leid, dann solltest du dich an den Verkäufer/Hersteller wenden und dich beschweren.

RedstoneMC666 
Beitragsersteller
 15.08.2025, 12:26
@AdvanPadawan

Dann werd ich das wohl machen müssen, weil nacheinander drücken bringt nix und gedrück halten, dann geht er nach 3 Sek aus

RedstoneMC666 
Beitragsersteller
 15.08.2025, 12:19

Leider nein, dort sind nur Anschlüsse

Anstatt lange herumzuraten oder gar hier bei GF nachzufragen, würde ich einfach in der beiliegenden Bedienungsanleitung/Handbuch nachschauen.
Da wirst Du eine klare Anleitung finden.

Ich würde sagen: gedrückt halten?


RedstoneMC666 
Beitragsersteller
 15.08.2025, 12:17

Ich hatte ein falsches Bild rein gemacht :/ Dort stand, dass nach 3 Sek der Bildschirm aus geht (ist auch so) also leider nein :(

Hast du mal probiert, die Wippe einfach nach links oder rechts zu drücken?


RedstoneMC666 
Beitragsersteller
 15.08.2025, 13:01

Ja, da passiert aber nix