Menü Taste beim Odys Bildschirm...?
Hallo, ich suche die Menü Taste beim Odys I27... es gibt aber nur eine An/Aus Taste :/
Oder mache ich irgendwas falsch? Wenn ich auf den An/Aus Knopf drücke, geht der Bildschirm halt an und aus 😅 Aber ich brauch das Menü
4 Antworten
Da wo der HDMI Eingang usw. ist da ist auch eine Dreieckstaste oder 2 davon. Beide drücken und dann kommt das Menü?
Copilot sagt das:
Was passiert wenn du die Taste länger drückst oder 5x nacheinander drückst? Wenn das nicht klappt dann tuts mir leid, dann solltest du dich an den Verkäufer/Hersteller wenden und dich beschweren.
Dann werd ich das wohl machen müssen, weil nacheinander drücken bringt nix und gedrück halten, dann geht er nach 3 Sek aus
Anstatt lange herumzuraten oder gar hier bei GF nachzufragen, würde ich einfach in der beiliegenden Bedienungsanleitung/Handbuch nachschauen.
Da wirst Du eine klare Anleitung finden.
Ich würde sagen: gedrückt halten?
Ich hatte ein falsches Bild rein gemacht :/ Dort stand, dass nach 3 Sek der Bildschirm aus geht (ist auch so) also leider nein :(
Hast du mal probiert, die Wippe einfach nach links oder rechts zu drücken?
Dort ist halt auch nur eine Taste... und zwar diese "Wahl-Wippe" was auch gleichzeitig der An/Aus Knopf ist 😭