Samsung Galaxy S21 Ein/Aus Taste defekt durch Wasserschaden kann man das reparieren?

2 Antworten

Ja, es gibt Reperatur Möglichkeiten z.b das Display vorsichtig abzunehmen und mit speziellen Tools den innen Raum kontrollieren und die Fehlfunktion beheben wie Wasser entfernen, Kabel richten etc.

Ich hoffe die Antwort hat dir geholfen!

Nach meiner Ansicht solltest Du Deine Daten sichern mit myphoneexplorer und dann ein neues Gerät erwerben. Vielleicht bekommst Du gebraucht ein günstiges Nachfolgemodell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung