Wie viel Euro kostet die Reperatur von Wasserschaden Macbook?

Ungefähr?

5 Antworten

Du musst zu einem Techniker für Laptops gehen um das reparieren zu lassen was die Reparatur kostet kann erst festgestellt werden wenn raus kam was durch das wasser alles am gerät kaputt gegangen ist da reperatur Preise unterschiedlich sein können

oaaan123
Fragesteller

Mit wie viel kann man ungefähr rechnen?

eflose25  08.08.2022, 08:31
@oaaan123

Mit wie viel genau kann ich dir nicht sagen aber es werden auf jeden fall mehrere 100€

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Keine Ahnung was es kostet und reparieren lassen würde ich es bei Apple.

https://support.apple.com/de-de/mac/repair/service

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

Reparatur beim Fachhändler.

Die Kosten wist Du erfahren, wenn Du den Kostenvoranschlag in den Händen hältst.

Es Wäre ja Blödsinn, irgendeinen Preis rauszuhauen um dann festzustellen, dass alles hin ist, und die Reparatur zum angegebenen Preis nicht möglich ist.

Wie teuer der ist, kann dir Media Markt oder Saturn sagen

Diese Elektronikhändler haben Verträge mit Reparaturwerkstätten, die lizensiert sind.

Zudem verkaufen die auch die Produkte.

Bei MacBook ist es Apple.

Die können dir den ungefähren Preis dann nennen und es einsenden.

Für Reparatur musst du es nicht bei denen gekauft haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann echt von-bis gehen. Mit Pech sogar ein wirtschaftlicher Totalschaden. Am besten einen Kostenvoranschlag machen lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik