Wo am besten MacBook reparieren lassen?

1 Antwort

Leider lohnt es sich nur in den seltesten fällen ein MacBook reparieren zu lassen. Es gibt zwar mittlerweile für die Apple Silicon Macs originale Ersatzteile aber Drittwerkstätten haben die meistens nicht und man muss mit minderwertiger Qualität oder mit hohen Reparaturkosten rechnen.

Du kannst natürlich bei Apple ist eine Reparatur starten, auch wenn du es dort nicht gekauft hast, allerdings ist es dort extrem teuer.

Ich denke die beste Lösung ist das Gerät einfach bei eBay zu verkaufen und dann dort das gleiche normal zu kaufen. Das wird wesentlich günstiger sein.