Handy nicht verfügbar?
ich habe mein Handy vorhin von der Reparatur abgeholt und seit dem steht auf dem IPhone gerät nicht verfügbar für 2std 57m aber die Minuten gehen im 10 Minuten Takt runter und auf der Hilfe Seite von Apple steht nur das man das Handy komplett zurück setzen soll weiß einer was ich machen kann ?
2 Antworten
Hey,
der Reparatur-Service war sicherlich kein von Apple autorisierter, geschweige denn ein Apple Store, richtig?
Abgesehen davon, müsstest du das ja gleich bemerkt haben, wieso bis du dann nicht wieder zurück und hast gefragt was da passiert ist?
Entweder wieder in die Werkstatt oder das iPhone an den PC/Mac schließen. Da gibts zahlreiche Tutorials zum Aufheben dieser Sperre.
Vermutlich wurde bei der Reparatur das Handy nicht ausgeschaltet und aus Versehen der Geräte-Code mehrmals falsch eingegeben.
Liebe Grüße
Warum wartest du nicht, bis die Zeit abgelaufen ist, und gibst dann deinen korrekten Sperrcode ein?
Das sollte heißen: geh zu dem Laden wo du es hast reparieren lassen und die sollen das Problem beseitigen
Das wären umgerechnet 30 Stunden. In der heutigen Welt sind 30 Stunden kein Handy leider eine gefühlte Ewigkeit.😅
Weil die Zeit ja nicht abläuft deswegen