Wie lange dauert Apple iPhone Reparatur?

3 Antworten

Wenn Apple es direkt abholt, dauert es ca. 5 Tage nach Abholung oder 29 Euro 1 Tag bei Sofort Austausch - hier musst du aber deine Kreditkartendaten hinterlegen und der Iphone Verkaufspreis wird dann so lange auf deiner KK blockiert bis dein "altes" Iphone wieder bei Apple ist.

Wie lange hat es gedauert bis sie dein Handy abgeholt haben, nachdem du deinen Reperaturantrag im Internet abgeschickt hast?

Ich will nix schlechtes sagen aber bei mir hat es vieeeeeel zulang gedauer (fast 2 monate)

Wow.. das ist heftig.

0

Wie lange dauert mein iPhone 6s Austausch noch?

Ich habe am 08.04.16 mein iPhone 6s zur Reparatur an Apple geschickt. Laut Hermes kam das Paket am 12.04.16 bei Apple an. Auf der Apple Reparaturstatus Seite steht bis heute noch "leere Verpackung versendet". Wann ändert sich der Status bei Apple und wann kann ich mit meinem iPhone rechnen?

...zur Frage

ups sicher (apple reparatur)?

Hallo community!

Ich hätte eine Frage mein iPhone wird von UPS abgeholt..

Ist das sicher? Es kann ja sein das irgendein Typ vorbeikommt und das behaupten kann. Wie kann ich Sicherstellen das er echt von UPS ist und das mein Handy auch bei apple ankommt?

...zur Frage

Wann kommt Laptop von Reperatur zurück?

Ich habe mein Lenovo Legion y520 zur Reparatur zurück geschickt und warte schon gefühlt 8 Tausend Jahre ( 6 Wochen)könnt ihr mir sagen wie lange so was dauert

...zur Frage

Apple iPad air Reparatur?

Ich hab heute meinen iPad zur Apple geschickt da er defekt war...

Wann würde ich den zurück geschickt bekommen oder halt ein neues zugeschickt bekommen..???

Weiß jemand wie lange eine Reparatur dauert :/

...zur Frage

Wie lange dauert der bafög antrag?

Ich habe gestern meinen bafög antrag abegeschickt. Wann kann ich mit einer antwort rechnen oder wird man da sofort angenommen

...zur Frage

Wie lange dauert in etwa eine Reparatur am Iphone?

Hallo

Mein Iphone ist kaputt...wohl der Akku. Das Handy wird heute im Laufe des Tages abgeholt und dann kommt es nach Belgien oder Holland in Reparatur. Hat es schon mal jemand reparieren lassen? Und bis wann habt Ihr das Handy wieder gehabt? Ich hab zwar ein Ersatzhandy aber das ist so alt...das kann leider gar nicht viel.

Danke mal.....

Chrisi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?