Apple - Wasserschaden -> repariert oder neues Gerät da?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst direkt ein refurbished Gerät, wenn du den "Service außerhalb der Garantie" nutzt. So kann Apple denn schnellen Support gewährleisten.

(Dein Altgerät wird letztendlich schon repariert, bekommt dann aber ein anderer als refurbished zurück)

selbst wenn refurbished. die sind top. wie neu.

Wasser- und Sturzschäden sind kein Garantiefall ...

Bei einem Wasserschaden bekommt man ein refurbished/generalüberholtes Gerät im Austausch für 261,10 Euro... nennt sich Service außerhalb der Garantie ... ;) Auf dieses Gerät erhält man 90 Tage Garantie, sofern die eigentliche Restgarantie nicht abgelaufen ist ...

http://support.apple.com/kb/index?page=servicefaq&geo=Germany&product=iphone Dort auf Garantie und Service-Preise ... und da auf "Mein iPhone erfüllt nicht die Garantievoraussetzungen. Welche Reparaturmöglichkeiten stehen mir in diesem Fall zur Verfügung?"

DH!! Die Antwort trifft den Kern der Frage völlig!

0
@wolfgang1956

War sie nicht, er hat mir zwar Antworten gegeben die aber garnicht gefragt habe.

Wollte nur wissen, ob man ein neues oder refurbished Gerät bekommt.

0
@wolfgang1956

Nein nein, schon okay.

Es gibt hier also doch einige die meine Frage verstanden haben und nicht irgendwas beantworten.

0

Was möchtest Du wissen?