Bin 18, 1.85m und ~66kg und ist auch knapp, also ziemlich schlank. Ich versuch um die 4.000 Kalorien, ABER dafür betreibe ich auch 4-6x Krafttraining. Ich würd an deiner Stelle immer mit 500+ aufstocken, nach 1 Woche wenn sich wenig tut, erneut 500kcal drauf.

...zur Antwort

Es liegt nicht an Instagram oder sonst was, du bekommst einfach keine Likes.

Und die Hashtags funktionieren, aber hängt immer davon ab wie viele deine Bilder sehen. Bsp.: Wenn du jetzt 20-30 Hashtags benutzt, kann es sein dass du sehr viele Likes bekommst, oder gar nicht.

Gruß

...zur Antwort

30 ist die max. Anzahl an Hashtags, die du posten kannst...

aber manchmal gehts auch nicht, wenn du mehrmals versuchst zu posten. Sprich: Du postest 30 Hashtags, dann löscht du sie nach paar Minuten - wenn du dann wieder versuchst zu posten, zack fehlgeschlagen weil dann Instagram denkt ein typischer Spamer o.ä. unterwegs :D

Aber keine Sorge, am Handy liegts nicht das ist normal.

...zur Antwort

Ich kann dir folgendes empfehlen und wirkt wie ein Wunder ( hatte das damals in dieser Zeit ):

  • nichts kaltes trinken
  • viel Tee trinken ( sehr warm - heiß )
  • Früchte essen
  • Mint-Zuckerln ab und zu essen ( vor dem schlafen auch ganz gut )
  • nicht viel runter schlucken, denn jedes Mal tut es immer mehr und mehr weh..

aber das wird wieder vergehen mit der Zeit.. und deswegen zum Arzt finde ich jetzt nicht notwendig.

Lg ^^

...zur Antwort