Instagram lässt mich keine Kommtenare/Hashtags posten

Eine typisches Bild der Situation - (Computer, Internet, Bilder)

2 Antworten

Hallo

Ab einer bestimmten Anzahl (ich glaube 30) von Hashtags pro Bild wird der Kommentar nicht mehr Angezeigt.

glg

Grzzlwmpf
Fragesteller

Dankedankedankedankeeeee ^u^ Hatte 31 Hashtags, mit weniger hat's perfekt geklappt ^-^

30 ist die max. Anzahl an Hashtags, die du posten kannst...

aber manchmal gehts auch nicht, wenn du mehrmals versuchst zu posten. Sprich: Du postest 30 Hashtags, dann löscht du sie nach paar Minuten - wenn du dann wieder versuchst zu posten, zack fehlgeschlagen weil dann Instagram denkt ein typischer Spamer o.ä. unterwegs :D

Aber keine Sorge, am Handy liegts nicht das ist normal.