Instagram hashtags funktionieren nicht richtig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin gespannt, ob jemand eine Lösung dafür hat. Ich habe exakt das gleiche Problem seit 2 Wochen. Bei nur 2 von circa 15 Bildern haben die Hashtags von Anfang an funktioniert. Meistens braucht es eine halbe Stunde bis ich meine Bilder in den verwendeten Hashtags finde. Ich frage mich, ob es etwas damit zu tun hat, dass ich vor ein paar Wochen ein paar Bilder von anderen Instagramern mit dem identischen Kommentar vesehen habe. Ich wollte nicht spammen sondern mein Gefallen an ihren Bildern etwas effizienter und schneller ausdrücken. Bei dem dritten Kommentar poppte eine Nachricht auf, dass ich keine identischen Kommentare machen könnte. Es gab die Möglichkeit zu 'ignorieren' oder es zu 'erläutern'. Irgendwie ist mein Finger vor Schreck auf 'ignoriren' gekommen. Ich hatte auch nicht sofort Probleme. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das die Ursache ist. Habe auch schon den Support kontaktiert, aber da kommt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich auch manchmal
Da werden zum Beispiel nur diese hashtagzeichen da angezeigt
Aber wenn man dadrauf geht sieht man das trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KAhnung99
20.05.2016, 21:28

naja wie gesagt...das bild erscheint in den hashtag listen für paar sekunden, verschwinden dann aber wieder!

0

exakt das selbe Problem bei mir...gibt es schon eine Lösung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe genau das gleiche Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?