Instagram reels 0 views?
Hey Leute, ich habe habe vor Monaten einen Instagram account erstellt und habe gestern Erst angefangen zu posten, nur leider habe ich keine aufrufe. Meine videos sind wirklich qualitativ hochwertig und ich benutze gute hashtags und das ganze. Kann mir bitte jemand weiter helfen?
ps: bin auf der Account so gut wie immer aktiv, ich like Beiträge und kommentiere bei anderen usern mit dem ähnlichen oder selben kontent.
2 Antworten
Hey, wie sieht’s aus mit deinem Account ? Irgendwelche Veränderungen bei den Aufrufen, follower zahlen etc. ? Weil ich starte gerade auch und meine ersten Videos haben auch 0 Aufrufe
Ja mit der Zeit hat es sich geändert und wurde besser ☺️
Das kann viele Gründe haben und der Algorithmus lässt sich nicht so leicht beeinflussen. Die Plattform belohnt dich für regelmäßige Post, Posts zu bestimmten Zeiten, Hashtags, trendige Musik...Aber all das ist immer noch keine Garantie für eine erfolgreichen Post.
Das ist möglich, wenn du den Account schon länger hast aber noch nichts gepostet hast.
Ich versuchs einfach mal jetzt einen monat lang
Das mache ich alles schon…Muss ich das länger durchziehen oder ist das einfach ein schlechter Account?