Warum hat mein Instagram Reel so wenig aufrufe?

ist übrigens keine eigenwerbung ihr müsst euch die videos nicht aunschauen wenn ihr nicht wollt

2 Antworten

Kann sein, dass dein erstes Video von Instagram gepusht wurde und deshalb so gute Statistiken hat. Der Algorithmus ist halt einfach komisch

Hey,

Ich kann dir den Unterschied leider nicht erklären, wird wohl iwie am Algorithmus liegen 🤷🏽‍♀️
Ich kann dir nur sagen: Mach dich mit den Zahlen nicht verrückt, hab ich auch mal, aber das führt nur zu unnötigem Stress und besser sein wollen, also lass es lieber gleich 🙃

LG Johanna (just.another.craft.girl)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Krabat712  01.10.2023, 22:54

Das ist Weil das erste video das man hochlädt mehr views kriegt ALS die nächste . Ist so