Wurde mein TikTok Account gebottet?

3 Antworten

Also ich widerspreche hier der vorherigen Antwort einfach einmal. Ich denke, dass dein Account tatsächlich gebottet wurde, da es sonst schon sehr merkwürdig wäre. Um Sicherzugehen kannst du wie bereits gesagt einfach die Accounts angucken.

Viel Erfolg, denk an mich, wenn du Viral gehst:)

Woher ich das weiß:Hobby

Ist schon selten aber kann auch eif sein dass dein Video nichts befragbares an sich hatte also nicht so interessant war das viel nachgefragt werden würde, oder halt die zweite Option das du gebottet wurdest.

Ich würde sagen nein dein Content ist wahrscheinlich einfach scheiße 👍

Godly303
Fragesteller

Hahaha danke xD