Warum habe ich nach 2 tagen schon keine aufrufe mehr auf tiktok?

5 Antworten

Weil Dein Video anfangs gepushed wird. Später nicht mehr.

Wo die ersten 20 sekunden nur schwarzer bildschirm war..das eigentliche video beginnt erst dannach (weil bin ja noch am testen) hat dann etwa 150 likes bekommen und 1000 aufrufe.

1000 Menschen schauen sich ein Video an, dass einfach nur schwarz ist und ganzen 15% gefällt das auch noch... Das beweist für mich mal wieder wie verblödet die Generation TikTok ist.

Kaugummikauer66
Fragesteller

Und du beantwortest fragen in einem forum. Ist das besser? Könntest deine zeit auch nutzen um dich weiterzubilden oder etwas für deine Gesundheit tuhen *xlownemoji

SadDad  08.12.2022, 08:57
@Kaugummikauer66

Du darfst gerne selbst entscheiden, was für Dich besser ist:

Anderen Menschen Ratschläge und Antworten auf ihre Fragen geben oder sich 20 Sekunden schwarze Bilder anzugucken.

Deine Entscheidung. 😂

Die ersten Videos werden oft hoch gepufft um zu gucken wie Leute es finden aber wenn es wenig Interesse gibt bekommt man nicht mehr so viel

Bei meinem acc war es auch so, dass ich auf meinem ersten vid 30k Aufrufe und ca 4500 likes bekommen habe, die Videos darauf jedoch weniger.

Mach einfach weiter, dann wird das schon noch was. (Falls es guter content wird)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt er Algorythmus sei froh, dass du überhaupt soviel Aufrufe bekommst. Habe ca 14 Videos insgesamt mit maximal 1600 Aufrufen. Die anderen sind teilweise bei 50 aufrufen und 3 Likes. Habe auch erst 30 Follower nach 1 Monat

Hallo! :)

Ich kann dir nur sagen, dass das der Algorithmus ist…So funktioniert das nunmal😐

Grüße,

Kater😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt selbst ein Teenie😊