Mit tiktok geld verdienen?

4 Antworten

Vergiss nicht vorher ein Gewerbe anzumelden :)

Bosnjak555
Fragesteller

Ich muss zuerst mal geld verdienen können haha bei tiktok verdient man erst, wenn man den modus anschaltet der schaltet er ab 10k abos denke ich

Ist es besser die videos auf deutsch zu machen oder englisch, um mehr aufrufe zu bekommen?

Also wenn du schon solche Fragen stellst stelle ich deine Medienkompetenz als Content Creator in Frage.

Natürlich erreicht man mit Englisch mehr Menschen..

Sowas nur wegen Geld anzufangen funktioniert nicht.

Außerdem bezahlt TikTok selbst dich so gut wie gar nicht. Da bist du schon gut dabei, wenn du 20€ im Monat hast.

razerfight  04.02.2024, 12:44

Mittlerweile zahlt TikTok Ordentlich. Eine 1,2 RPM bringt dir bei 500.000 Klicks 600€ Nehmen wir an es sind 250.000 sind das immernoch 300. Bei einer 0,45 RPM bei 1 Mio Klicks 450€