Viele # auf tiktok videos benutzen, ist da die wahrscheinlichkeit höher das die videos viral gehen?

1 Antwort

Also mehrere/viele Hashtags können deine Videos auf jedenfall pushen.Aber bei dem was du sagst kann es auch einfach ein „Shadow Ban“ sein,also das deine Videos keine wirkliche Reichweite mehr erzielen.Mehr hashtags zu benutzen kann helfen einen solchen wieder wegzubekommen.Bei deinem Content würde ich einfach sowas wie #music oder so benutzen und setz dich mit Hashtags allgemein mehr auseinander.Aber um deine Frage zu beantworten:Ja,Hashtags helfen dem Algorithmus deine Videos weiterzuempfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich mit Social Media aus.Experte in Youtube.