Viral auf tiktok gehen?

4 Antworten

Investiere in dich. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass es nichts bringt, zu versuchen, Informationen kostenlos im Internet zusammenzu kratzen. Du brauchst einen roten Faden und eine Anleitung. Die waren guten Informationen erhältst du nicht kostenlos. Das beste Wissen, erhältst du durch Videokurse. Ich selbst habe schon über 800 Euro in Wissen in dem Bereich investiert und es hat sich gelohnt. Mit meinen Accounts und den Strategien habe ich mehrere Millionen Leute deutschlandweit aber auch zum Teil weltweit erreicht und auf mehreren Plattformen (hauptsächlich Instagram und TikTok) insgesamt ca 150k Follower aufgebaut. Allgemein ist es durch short form Conten, durch Reels aber besonders auf TikTok, so leicht wie noch nie, Follower und Reichweite aufzubauen unf Kunden zu erreichen

Allerdings muss man dazu sagen, dass du das richtige verständnis von social media dazu brauchst. Du kannst nicht einfach wild Dinge posten, auf die du gerade so lust hast, das am besten noch unregelmäßig und ohne zusammenhänge.

Im Endeffekt kannst du aber noch so viele Informationen sammeln, wenn du schlussendlich davon nichts umsetzt, wirst du auch keine Ergebnisse erzielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst erst verstehen wofür tiktok da ist: also Tiktok versucht den user so lange wie möglich auf der App zu behalten um möglichst viel Werbung einzublenden und das funktioniert am besten mit unterhaltsamen Videos weil du immer weiter scrollst und mehr sehen willst. also wenn du ein sehr unterhaltsames und/oder interessantes Video hochlädst kann es sein das es viral geht kann sein das doe Erklärung bisschen schlecht war aber hoffe man versteht es hahah du kannst auch noch auf die besten Uploadzeiten achten google das einfach. Ach so und wenn du nicht viel Arbeit in ein Video stecken willst lad einfach Fotos hoch habe mal 3 Fotos hochgeladen und dafür 50k Likes bekommen muss halt nur unterhaltsam sein 👍

Einfach guten Content machen. Bei wars so: Ich habe es echt jahrelang probiert. Die ganze Zeit mit dem Hintergedanken "Vielleicht geht jetzt dieses Video viral" - nie hat es funktioniert. Irgendwann hab ich ein Video auf YouTube gesehen (irgendwas mit Feuerwehr) und hab das Video ohne Hintergedanken einfach auf TT hochgeladen. Am nächsten Tag hatte es ca 14k Aufrufe. Dann habe ich immer weiter gemacht (mit Rettung Videos) und hab mir in ca. 4 Monaten ca 100k Follower und mehrere Millionen Views auf einzelne Videos aufgebaut. Bis ich vor 8 Monaten gebannt wurde...

Vielleicht hast du das Video mit der Militanten Veganerin bei DSDS auf TikTok gesehen. Ich hab das direkt 10 Minuten nach Ausstrahlung hochgeladen und bis ich gebannt wurde, hatte es ca 12 Millionen Aufrufe.

Videos hochladen die zum Trend passen. Zurzeit sind zb im Trend Memes, coole Clips, Chats mit Stimme, Beauty…

FragenFrager176  19.11.2023, 23:39

Memes sind doch immer im Trend, gleich wie Beauty