Tiktok video geht nicht viral?
Guten Abend,
warum gehen meine TikTok-Videos nicht viral, obwohl ich kreative Inhalte poste und die richtigen Hashtags benutze? Was könnte ich verbessern, damit meine Videos mehr Reichweite bekommen? Tiktok: omer_ddc
Lasst gerne Liebe da🥰
3 Antworten
Hey i know tt und spotlight sind nd das gleiche aber was verstehst du denn unter viral?
Hier ist mal ein Bild wie meine aufrufe gerade sind
(Also mal mehr mal wenieger) ich habe beobachtet das du Videos machen solltest die nd zu lang sind aber sie sollten auf jeden Fall gute qualli haben und halt wenn du lustiege machst kommen sie auch gut an.
Ich hoffe ich konnte helfen und ja am besten posten du auch regelmäßig❤️

Suche dir einfach andere Hobbys, wie Radfahren was auch immer
Zieh einfach durch und poste jeden Tag dann wird das schon vertrau mir.
Ich finde es etwas komisch andere Autos auf der Straße zu filmen, bei den Jugendlichen finde ich es noch okay, aber ich weiß nicht so was ich von erwachsenen halten soll, die fotos von fremden autos machen. Ich persönlich finde ich habe bereits ein schönes auto und muss somit keine anderen autos filmen.
Ja ok also es gibt leider nicht so viele Leute auf tiktok die sich für Autos interessieren probiere es mal mit einem anderen Thema .
Es gibt extrem viele Leute, die sich für Autos interessieren. Es gibt dafür ganze Communitys. Ich dachte, du hast in der Branche eigene Erfahrung?
Aber mir fallen echt keine Ideen mehr ein, was könnte ich noch für videos mit meinem auto machen ?