TikTok Follower Tipp‘s & Trick‘s?

2 Antworten

Am besten Verwenden man hashtags die sehr viele Aufrufe haben zum Beispiel #fy #viral und so weiter außerdem kann man einen original Sound von Videos versendest die viele likes haben

Kontent bieten den die Leute sehen wollen.

Dann den Kontent durch die Hashtags bekannt machen.

Und am wichtigsten ist es nicht mit Gewalt viele Follower haben wollen. Mach dein Ding und dann kommt das von alleine aber du bleibst Natürlich und lieferst nciht noch mehr Müll von dem es da wohl mehr als genug im Netz gibt.