Kann man mit Live Videos viral gehen auf Tiktok?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey DasGeschenk,

Mit 1000 Fake Followern ist das natürlich sehr schwierig aber nicht unmöglich. Denn damit dein Livestream viral geht müssen die ersten Zuschauer auch gut auf diesen Reagieren und besonders lange auf dem Stream bleiben und diesem am besten noch mit Likes oder Geschenken pushen.

Das machen Follower eher und schneller als das es unbekannte Leute tun. Deswegen würde ich dir eher vorschlagen 1000 echte Follower aufzubauen, da diese dir einen großen Vorteil im Live Stream bieten.

Um echte Follower zu bekommen kann ich dir nur folgenden Artikel empfehlen: https://axlek.de/tiktok-1000-follower/

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DasGeschenk
Fragesteller

Ich folge berühmte Personen und entfolge die dann, dadurch folgen mir dann Personen falls du den Trick kennst

axlek  15.10.2022, 22:53
@DasGeschenk

Das sind nur Leute die sich nicht für deinen Content interessieren und wollen das du ihnen dann folgst. Würde ich nicht empfehlen. Sind tote Follower

DasGeschenk
Fragesteller

Es ist möglich sagst du ?