Auf Tiktok Live gehen ohne 1000 Follower?

2 Antworten

geht glaube nicht

Edit: von Google

Nachdem Sie auf & getippt haben #8220;Problem melden” landen Sie auf der Seite “Problem melden” Seite.

Die Seite enthält mehrere Kategorien, aus denen Sie auswählen können.

Die beliebtesten Kategorien sind „Ich möchte mein Konto erweitern“, „Ich kann kein LIVE starten“, „Folge zu schnell“ und mehr.

Da Sie auf TikTok ohne 1000 Follower live gehen möchten, tippen Sie auf “Ich kann kein LIVE starten”.< /p>

kp aber LG

Cats4life1
Fragesteller

Danke

Das geht leider nicht aber Lives beitreten und schauen geht aber nicht sich beischalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung