Funktionieren gekaufte TikTok follower wirklich?

2 Antworten

Pass auch auf, solche Accounts werden dann gern gesperrt, wenn TikTok oder andere Apps das irgendwie mitkriegen. Ist ne gewagte Sache, ob du dann nen Account riskieren willst, den du dir unter Umständen dann danach weiter aufgebaut hast und der deshalb irgendwann dicht gemacht wird.

Wenn du TikTok-Folliwer kaufst, hast du gekaufte Follower auf TikTok. Ob sich das rentiert hängt davon ab, ob dir das etwas bringt. Ich finde TikTok doof. Die Information, dass du da viele Follower hast, wäre kein Vorteil.

Jxs3n
Fragesteller

Man braucht 1.000 Follower um Live zu gehen deshalb frage ich 🤷‍♂️

mjutu  22.05.2024, 21:35
@Jxs3n

Danke für die Erklärung. Das ändert nichts an meiner Antwort.

L0viny0u  09.06.2024, 11:23
@Jxs3n

Nein ..konnte schon bei 500 live gehen..da kam die Benachrichtigung..folg einfach leuten..dann folgen dir alle möglichen Schwachsinns Accounts..hab in 2 wochen auch fast 1000 follower

mjutu  09.06.2024, 18:04
@L0viny0u

Ist es ein wichtiges Ziel, dass einem "alle möglichen Schwachsinns-Accounts" folgen? Das klingt so, als sollte man sich lieber ein Käsebrot schmieren.