Warum geht die Livefunktion auf TikTok obwohl ich unter 1000 Follower habe?

1 Antwort

Hey,

Hättest du vllt schon mal 1000 Follower? Wenn ja, dann bleibt die live Funktion für immer.

Manchmal schaltet aber auch tiktok die Funktion für bestimmte User einfach ein. ;)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ISEONGMIN
Fragesteller

Ich hatte noch nie 1000 follower hmm dann müsste es wohl der zweite Punkt sein den du angesprochen hast. Aber wüsste nicht warum die bei mir das eingeschaltet haben.
Danke für die Antwort