Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Gefährlicher Frauenhass im Internet - wieso glauben heute viele junge Männer an eine "Krise der Männlichkeit"?
    • Ist Christiano Ronaldo Muslim geworden?
    • Hat Jesus Kinder gezeugt?
    • Skyr ständig ausverkauft?
    • Warum wird der Antisemitismus etc. wieder größer?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Weltraum & Raumfahrt (mit Dr. Volker Kratzenberg-Annies) 🚀
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen Hiphop-Newcomer
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 25.02.2025, 15:00
  • Account
  • YouTube
  • App
  • Stream
  • Kommentare
  • Konto
  • Algorithmus
  • Follower
  • Instagram
  • TikTok
  • Influencer
  • Internet & Social Media
    Social Networks, Blogs & Foren
    Internet & Social Media
    Social Networks, Blogs & Foren

Schneller Tiktok Follower bekommen?

Moin, ich würd gern live gehen aber brauche 1000 Follower. Wie kriegt man schneller welche?

1 Antwort

ELEbenezer
    15.07.2024, 03:15

Die solltest du dir für 10€ auf easy oder so kaufen können. Und schon kannst du live gehen.

Edit: Da, der hat gute Bewertungen. Den gibts auch auf Ebay.

https://www.etsy.com/de/listing/1710029148/1000-tiktok-follower?gpla=1&gao=1&&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=shopping_de_de_de_c-paper_and_party_supplies-paper-stationery-design_and_templates-templates&utm_custom1=_k_CjwKCAjw7s20BhBFEiwABVIMrdDS3R7D-CQV2Ga-5KDr9Jcy40HyhvS0wht2F_fJUJf585jnHP9UfBoC8ysQAvD_BwE_k_&utm_content=go_6481722157_78148991192_381022216513_pla-315907316571_c__1710029148dede_102852917&utm_custom2=6481722157&gad_source=1&gbraid=0AAAAADutTMcH4OuHIl0V2hx7yD_Bocn8z&gclid=CjwKCAjw7s20BhBFEiwABVIMrdDS3R7D-CQV2Ga-5KDr9Jcy40HyhvS0wht2F_fJUJf585jnHP9UfBoC8ysQAvD_BwE

Ähnliche Beiträge

TikTok Live gehen wird nicht angezeigt?

Hi,

Ich will mal auf TikTok Live gehen, aber das wird mir nicht angezeigt. Und wenn ich auf meine Statiken gehe, gibt es doch eigentlich dort auch eine Live Statistik und die wird bei mir aber auch nicht angezeigt.

Ich habe noch nicht ganz 1000 Follower, aber es sollte davor doch trotzdem wenigstens angezeigt werden...

Weiß jmd woran das liegt?

Danke schonmal im voraus!

...zum Beitrag

TikTok ohne 1000 Follower?

Hallo, guten Tag. Kann man bei TikTok auch ohne 1000 Abonnenten live streamen? Weiß das vielleicht jemand?

...zum Beitrag

Geld verdienen Tik tok?

Guten Tag

da ich in nächster zeit gerne gerne eine bisschen Geld dazuverdienen möchte wollte ich fragen ob jemand Tipps für mich hat wie ich legal in TikTok Geld verdienen kann mir ist klar das ich diese durch live streams bekommen könnte jedoch habe ich noch keine 1000 follower kann mir jemand Tipps geben wie ich so ungefähr in 2-3 Wochen mein ziel die 1000 follower schaffen kann wichtig ist das ich ein Konto habe wo ich als 18 drinstehe und habe nicht viel zeit irgendwelche großartigen Video zu erstellen außerdem will ich in keinem Video mein Gesicht zeigen

...zum Beitrag

Kann es sein das ich fast nur Ghost follower habe (Instagram)?

Ich bin Hobbyfotografin und habe auf Instagram 545 Follower

Meine Bilder bekommen im Schnitt maximal 50 likes bei 545 Followern und meine Stories haben auch nicht mal 100 Views am Tag.

Habe mindestens mit 25 meiner Follower festen Kontakt (sind meine anderen Hobbyfotografen freunde).

Einige meiner Fotografen Freunde haben zwischen 800-1000 Follower und ihre Beiträge haben auch ungefähr so viele Likes wie die Followeranzahl.

(Unabhängig von Hashtags, manche benutzen keine und haben trotzdem viele Likes).

...zum Beitrag

bekommt man Geld für Tiktoks vor den 10000 Follower?

hi,

ich beginne gerade mit Tiktok automation und wollte wissen ob es sinn macht die ersten Tiktoks bzw. die Tiktoks vor den 10.000 Follower auch eine Minute lang zu machen . Ich meine am Anfang geht es ja quasi nur um Follower. Wenn man jetzt aber Geld für Tiktoks, die man vor den 10.000 Followern gepostet hat, im nachhinein bekommt wenn man die 10k Follows ereicht hat, würde es sich natürlich lohnen.

Freue mich über Antworten

PS: sorry für die schlechte Formulierung

...zum Beitrag

Kann man mit Live Videos viral gehen auf Tiktok?

Wenn man 1000 followern hat aber keine Deutsche sondern eher viele Fake, kann man dennoch dann auch viral gehen ? Wenn der live spannend ist ?

...zum Beitrag

10k likes in Tiktok live?

Hallo wollte wissen wie man am schnellsten auf Tiktok in einem Livestream 10k likes kriegt, weil sehe manche schaffen das in Sekunden und ich bekomme das oft erst am Ende des streams😅

Vielen dank für eure Hilfe

...zum Beitrag

Auf Tiktok Live gehen ohne 1000 Follower?

Wie kann man auf Tiktok ohne 1000 Follower Live gehen oder Lives beitreten

...zum Beitrag

Tiktok live Video abspielen?

Hey ich sehe auf tiktok oft lives die stundenlang laufen mit Videos die aber nicht per Kamera gefilmt werden wie macht man das?

...zum Beitrag

Warum sind viele TikTok-Influencer fast ständig live?

"Warum sind viele TikTok-Influencer fast 24/7 live auf der Plattform? Ich habe oft gesehen, dass sie negative Kommentare bekommen, in denen steht, sie sollen arbeiten gehen oder würden von Hartz IV leben. Verdienen sie tatsächlich so viel Geld durch TikTok, dass sie nicht mehr arbeiten müssen? Oder ist es eher so, dass sie durch die ständigen Live-Streams versuchen, mehr Aufmerksamkeit und Geschenke zu bekommen, um sich finanziell über Wasser zu halten? Mich würde interessieren, warum sie so viel Zeit in ihre Streams investieren und wie sie mit den ständigen negativen Kommentaren umgehen.

...zum Beitrag

TikTok live ohne Grund gesperrt?

Ich konnte live gehen und habe dann die Nachricht von TikTok bekommen das ich mein Alter nochmal bestätigen soll(mit Ausweis).
    Hab ich auch gemacht und obwohl ich 18 bin haben die mir die live geh funktion gesperrt🥲

kann ich das TikTok irgendwie melden das die da wohl nen fehler gemacht haben? Wenn ja wie?

...zum Beitrag

Klicks bei Tiktok?

Hey ich mache seit heute TikTok und meine Views bleiben konstant bei 600 ca stecken. Wieso sind fast alle auf dem selben Level? Und follower habe ich bisher leider noch keine. Kann mir jemand sagen was ich verbessern kann an meinem Profil, Tiktoks und Beschreibungen. Und wieso bleiben die alle konstant bei 600?

mein Tiktok ist: geekzulu

...zum Beitrag

TikTok follower kriegen?

Hallo ich habe ein TikTok account mein TikTok name ist Cooled Marlin dass problem ist ich hab locker 500 Videos gemacht aber habe keine 1000 follower sondern nur 733 könnt ihr mir helfen die 1k follower zu knacken

...zum Beitrag

Gute Alternative zu TikTok?

Tiktok macht durch die Live-Videos und generell der sehr negativen Energien etc ziemlich krank im Kopf weswegen ich es jetzt gelöscht habe.

Woran ich jedoch immer sehr viel Spaß hatte war es Videos zu drehen, hierzu suche ich eine Alternative zu tiktok, ohne Live-Videos falls jemand Vorschläge hat immer her damit.

Eigentlich ist das einzigst Wichtige dass es keine live Videos mit Matches und so weiter gibt.

Existiert so etwas überhaupt?

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel