Live auf toktok?

3 Antworten

Also soweit ich weiss, kann man ab 1000 followern live gehen, wenn es bei dir nicht klappt, solltest du dich vielleicht beim Tiktok Support melden

Leonbiewer
Fragesteller

Wie komme ich auf Tiktok auf deren Email, wo ich tiktok anschreiben möchte?

Du brauchst nicht zwingend 1000 Follower. Bei mir wurde die Funktion bei ca 920 freigeschaltet. Wurde dazu eingeladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst 1.000.

Aber Tiktok live ist unnötig.

Leonbiewer
Fragesteller

Ja eigentlich möchte ich nur live gehen , weil ich gerne Gastanfragen schicken möchte.