Warum schränkt Tiktok mein Live Ohne grund ein?

2 Antworten

Das ist eben TikTok, die machen was sie wollen. Damit musst du klar kommen, wenn du auf so einer schlechten Plattform aktiv bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Ja, TikTok kann dich aufklären. Sonst niemand. Allerdings muss dir kein Grund genannt werden. Mögliche Gründe wurden ja aufgeführt.

Jay0612001
Fragesteller

ich betreibe aber kein follow gegen follow also kann das schomal nicht stimmen :/

LeWe23  14.08.2023, 12:38
@Jay0612001

Das ist ja auch nicht der einzige mögliche Grund, der da aufgeführt ist. Es wird eben was anderes sein. Du kannst das jetzt sieben Tage lang nicht nutzen, danach geht es wieder. Fertig, aus.