Tiktokgeld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht. Musst halt kräftig sammeln wenn du live gehst was Geschenke angeht.

Kannst es dann auf Paypal auszahlen lassen. Hab ich auch schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigenwerbung, aber diesmal komplett schlecht angestellt.

Ab 10k Follower kannst du dir das Auszahlen lassen, vorher hast du es nur als Münzen.

Lyra12383  08.03.2024, 00:06

Bei lives ist das nicht so hab da nach paar mal 5 Euro auszahlen lassen können

Ob du bei 1000 follwer überhaupt was bekommst Han ich früher auch gemacht mit 1000 follower bekommen hab ich nichts.