Wie bekommen manche bei tiktok ohne contant über 1000 Follower und gehen Live gibts da ein trick ohne contant mindestens 1k zu kriegen oder muss man es kaufe?

2 Antworten

Kannst vielen Leuten folgen und hoffen die folgen dir auch :)

Aber sonst haben die meisten einfach vorher content gehabt und diese Videos vielleicht gelöscht, weil sie einfach keine Lust mehr hatten

Manche Leute haben content gemacht und dann mit 1k followern gelöscht. Der Rest durch Bots oder Freunde

Woher ich das weiß:Berufserfahrung