1k follower Geld?

2 Antworten

Mit lives ab 1k und der Rest ab 10k. Aber ist nicht wirklich viel was man verdient, ich selbst mit 220k verdiene kaum.

Geld verdienen kannst du theoretisch ab jeder Anzahl von Followern. Um allerdings am Creator Fund teilzunehmen, brauchst du 10k Follower, 100k Views in den letzten 30 Tagen, musst wohnhaft in Deutschland, Spanien, Großbritannien, Frankreich, Italien oder den USA sein und mindestens 18 Jahre alt sein.

https://newsroom.tiktok.com/en-gb/tiktok-creator-fund-your-questions-answered

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.