Mal angesehen davon, dass die Hälfte davon vermutlich verfassungswidrig wäre, wüsste ich nicht, was die Vorteile wären.

...zur Antwort

Ob das gut ist, hat jeder für sich zu entscheiden.

Mit "rational" weiß ich nicht ganz. Könnte auch verblendet oder intolerant sein, dazu bräuchte man aber Beispiele.

...zur Antwort
aufwand zu groß und damit Sinn zu klein

Das ist Haarspalterei. Wenn man sich darüber aufregt, dass eine Straße "Kolumbus Straße" oder so heißt, dann dürfte man relativ wenige Probleme haben im Leben.

...zur Antwort

Wenn ich das richtig verstehe, ist er aus einem Land geflohen, was beinahe eingenommen wird, geflohen ist.

...zur Antwort

Ich denke nicht. Am ehesten eine kleine Propellermaschine, aber ich mutmaße, dass die Landefläche von 342m (maximal) zu kurz sein dürfte.

...zur Antwort