4-9 Flüge

Dieses Jahr müssten es sechs sein. Jeweils hin und zurück nach Wien, Marseille und Amtalya. Da kommen dieses Jahr aber bestimmt noch einige zu, machen noch eine Abireise, fliegen in die USA und besuche meinen Kumpel in Nordmazedonien.

...zur Antwort
Sehe ich anders

Ach bin ich froh, dass solche Personen in meinen Kreisen nicht vorkommen bzw. nicht alle so sind.

...zur Antwort

Für den stark unwahrscheinlichen Fall, dass irgendwas davon ansatzweise war ist:

Wenn du 170k Umsatz OHNE GEWERBE machst, hast du bald ganz andere Probleme, als dass deine Eltern dich anders sehen könnten.

...zur Antwort

Es kommt drauf an. Tests von 2-5 kann bedeuten, dass du eine zwei und sonst nur fünfen schreibst, oder umgekehrt. Ersteres gepaart mit "ab und zu" melden, ist keine befriedigende Leistung. Zumal es dann auch immer auf die Antwortqualität ankommt. Und ich denke mal, dass man gutes Verhalten und Mappenführung in der 10. Klasse eigentlich voraussetzen kann.

Es kommt ganz auf die Dimensionen von "2-5", "ab und zu" und die Qualität der Antworten an.

...zur Antwort

War bis jetzt zwei Mal in Ägypten und fliege eventuell bald nach Kairo und ich habe mich bis jetzt immer sicher gefühlt.

Ägypten ist kein raues Pflaster wie Haiti, wo du ohne Militärbegleitung erschossen wirst. Ägypten ist und bleibt eine recht sichere Touristenhochburg. Die größte Gefahr geht wahrscheinlich von Betrug und Taschendiebstählen aus.

...zur Antwort

1,5 als Budget? 🫠 damit kommt ihr gefühlt nach Australien.

Nein aber mal ernsthaft, es kommt so ziemlich alles in Frage, wobei das stark von euren Ansprüchen abhängt. Spanien sind die Flüge nicht so teuer, also solange es nicht Iberia in der Biz Class sein muss und das schönste Hilton auf Teneriffa, ist vieles möglich. Barcelona ist, wie vogerlsalat gesagt hat, eine schöne Kombination. Ich glaube aber tatsächlich, dass für 1,5 sogar schon ein "besseres" Hotel drinnen ist. Persönliche Empfehlung von mir wäre das Hotel SB Glow. 4 Sterne mit Rooftop Pool im Zentrum.

Alternativ könnt ihr nochmal prüfen, ob die Kanaren für euch in Frage kommen, da sind die Sehenswürdigkeiten zwar nicht so üppig, aber mit einem Mietwagen kann man landschaftliche Vielfalt bestaunen.

...zur Antwort

Am besten im Alltag, aber dazu braucht er Menschen, mit denen er sich regelmäßig auf Deutsch unterhält. Wie wäre es mit einem Hobby? Zum Beispiel ein Ehrenamt?

...zur Antwort
Flixbus

Würde wohl den Flixbus nehmen, der ist am günstigsten, wenn ich das richtig lese. In Amsterdam selbst kommt man recht gut mit dem öffentlichen Verkehr durch die Gegend, kommt dann natürlich etwas darauf an, wie ihr die 5km zum Flixbus meistert. Wenn es einen Bus gibt, ist das kein Problem. Wenn ihr ein Taxi braucht, dann ust das ganz schnell nicht mehr preiswert.

...zur Antwort
Ja, ich hatte schon mal Urlaubsärger

Weiß nicht wirklich, ob ich das als Ärger bezeichnen würde.

Ein Tag vor Abflug bemerkt, dass es zu der Uhrzeit, an der wir ankommen, keine Züge von Marseille nach Cannes mehr gab, weshalb wir einen außerplanmäßigen Zwischenstop in Marseille einlegen mussten.

Ein Tag vor Abflug bemerkt, dass der Flughafen Venedig-Treviso nicht in Venedig, sondern in Treviso liegt.

Und sonst das Übliche: Flugberspätungen, etc

...zur Antwort

Ja, es gibt nunmal durchschnittlich so 200-300 Morde und 1.800 Tötungen bzw. Totschlagsdelikte in Deutschland. In einem Land mir über 83 Millionen Einwohner. Da passiert das halt. Das ist aber nicht erst seit diesem Jahr so.

...zur Antwort
Nein geht mir nicht so !!!

Sehe das in dem Video nicht. Es geht zwar hauptsächlich um die AfD, aber auch um die kleinere Parteien. Finde, man muss da schon arg viel reininterpretieren, damit dieser Eindruck entsteht.

Aber letztlich ist es natürlich auch die "Schuld" von denen Menschen, die die AfD gewählt haben. Da kommt es nicht aufs Alter drauf an.

...zur Antwort

Das müsste reichen. Habe bis jetzt nie ne Kopie der Geburtsurkunde gebraucht. Ryanair hat es in meinem Fall nie gejuckt, auch nicht, als wir als drei Minderjährige alleine verreist sind. Hat nie jemand nach gefragt. Und wenn das mit dem Hotel abgeklärt ist, müsstet ihr auf der sicheren Seite sein.

...zur Antwort

Das sind die Fraktionen im EU Parlament.

Teil der EVP ist beispielsweise die CDU. Die SPD ist in der S&D. Die FDP in RE. Die AfD war bis vor kurzem in ID, wurde aber ausgeschlossen.

...zur Antwort