Wie verdient man Geld mit edits auf tiktoks?

2 Antworten

Gibt haufenweise Tutorials auf Youtube, oder du schaust einfach auf Tiktok was viele Views bekommt und machst es ähnlich. Um Geld zu verdienen brauchst du minimum 10k Follower und 100k Views im Monat, letzteres ist der leichte part.

Wenn du das geschafft hast, kannst du dich fürs Partner Programm bewerben, wirst du angenommen wird jedes Video ab dem Zeitpunkt was über 1min geht vergütet. Aus meiner Erfahrung ist das zwischen 40-60cent pro 1000 (qualifizierten) Aufrufen.

Das Geld bleibt dann auf Tiktok bis du eine gewisse Menge hast (glaube ab 50€ oder so, kA mehr) und kannst es auf dein Paypal Konto auszahlen lassen oder direkt auf ein Bankkonto überweisen. Bedenke aber das du dann ein Gewerbe anmelden musst (ca. 50€, ein Formular ausfüllen) sobald du damit Geld verdienst - wegen Steuern.

Allgemein noch, wenn du einen neuen Account machst und direkt postest, kann es sein Tiktok dein Content nicht ausspielt. Lieber ne Woche warten und den Account wie ein normaler Mensch benutzen, liken, gucken, kommentieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür müssen deine Edits gut sein. Ich habe 2 Jahre lang täglich welche gemacht und nichts verdient. Mein erfolgreichstes hat gerade mal 18000 Aufrufe. Es hat auch viel mit Glück zu tun

Max7929 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 23:53

wie bekommt man das geld?