Wie mit TikTok Geld verdienen?

1 Antwort

JuriD5
Fragesteller

Also muss man dann einf noch Konto angeben und ich würde Geld bekommen?

Rasentraktor007  14.04.2024, 14:28
@JuriD5

Ja, trotzdem ist das dann gewerbliches Handeln, und zwar ohne Wenn und aber.

Klick einfach mal die Links an und lies die Informationen sinnerfassend, das schaffst Du schon.

Ach ja, noch was:

„Wer künftig mehr als 30 Artikel im Jahr verkauft, oder über 2.000 Euro einnimmt, dessen Daten muss der Plattformbetreiber den Finanzbehörden übermitteln“.

Klicken: Plattformen-Steuertransparenzgesetz

Klicken: Meldepflichten digitaler Plattformbetreiber (DPI/DAC7)

Klicken: Wann das Finanzamt bei Onlineverkäufen nachhakt

Klicken: So arbeitet die Schnüffelsoftware XPIDER

Internethandel ist ein Haifischbecken. Und Du bist nicht der Hai.