Tiktok creativity Programm?

1 Antwort

Ja, das TikTok Creativity Program gibt es auch in Österreich. Es ist jedoch noch in der Beta-Phase und derzeit nur auf Einladung erhältlich. Um sich für das Programm zu bewerben, musst du folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Du musst in Österreich leben.
  • Du musst mindestens 10.000 Follower haben.
  • Du musst mindestens 100.000 Videoaufrufe pro Monat haben.
  • Du musst ein Konto in gutem Leumund haben.

Wenn du diese Voraussetzungen erfüllst, kannst du dich für das Programm bewerben, indem du in der TikTok-App auf "Profil" > "Menü" > "Creator-Tools" > "Kreativitäts-Fonds" tippst.

TikTok hat noch nicht bekannt gegeben, wann das Programm für alle in Österreich verfügbar sein wird. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass es in den nächsten Monaten oder sogar Wochen der Fall sein wird

Viele Grüße Karsten

Anonymxx08
Fragesteller

Danke für die ausführliche antwort. Das erleichtert mich sehr denn ein bisschen geld kann ich immer gebrauchen (;

Anonymxx08
Fragesteller

Könnte ich fragen woher sie diese info haben? Ich konnte nichts dazu finden im internet

Leonnice23  11.12.2023, 18:34

Ich konnte ebenfalls keine Info darüber online finden…

wkkendbdj  09.01.2024, 23:30

und in der schweiz?