Einen Ausweisscan zur Altersverifizierung musst du überall hochladen, was ja auch nachvollziehbar ist.

Entweder hältst Du Dich an die Vorgaben der Anbieter oder Du lässt es bleiben, alleine Deine Entscheidung.

...zur Antwort
Muss ich die SIM Karte zurückschicken?

Nein, nur dann, wenn er Dir vorher die Versandkosten überweist.

Lass Dich da auf keinerlei Diskussionen ein.

...zur Antwort
Im Kaufvertrag steht "ohne Gewährleistung". Aber darf der Händler sich so leicht davon distanzieren?

Nein.

Was sagt ihr ist der Händler im Recht?

Das sagt Dir ein Richter.

Einen Anwalt hast Du?

Den wirst Du nämlich brauchen.

...zur Antwort
Würde sie das noch übernehmen, wenn ich schnell eine abschließe?

Nein, man kann ein bereits brennnendes Haus nicht gegen Feuer versichern.

...zur Antwort
Könnte die Polizei die mitgelieferte ECE Zulassungsbescheinigung anzweifeln und mein Auto stillegen?

Selbstverständlich, in solchen Fällen wird dann ein Gutachter beauftragt.

...zur Antwort

Du kannst ihn anzeigen und bei PayPal einen Käuferschutzfall eröffnen, da Du ja sicher per PP Waren & Dienstleisungen bezahlt hast und volljährig bist.

Upps...

Ich bin 16 Männlich

Ganz blöde Sache.

...zur Antwort
Langt ein Kaufvertrag oder noch ein extra schreiben das er ab der Uhrzeit Datum der Halter ist auch ohne Kennzeichen.?

Genau das.

...zur Antwort
...kann das so laufen?

Nein, das war nicht PayPal, sondern ein ganz offensichtlicher Betrugsversuch.

Klicken: Was ist Medienkompetenz?

...zur Antwort
Derjenige schreibt jetzt öffentlich, dass er mich anzeigen kann und will. Kann er das wirklich tun?

Er kann und er wird es auch hoffentlich tun.

Und ist Animod nicht verpflichtet wegen Datenschutz nicht meinen Namen zu nennen?

Zur Verfolgung einer Straftat geben die die Daten raus, sei Dir sicher.

...zur Antwort
Ich habe einen Kaufvertrag abgeschlossen, obwohl ich erst 17 bin.

Um was und um welche Summe geht es?
Auch bei einem Brötchenkauf entsteht nämlich ein Kaufvertrag.

Können meine Eltern diesen Vertrag jetzt einfach so kündigen?

Kündigen nicht, aber anfechten, da Du nur beschränkt geschäftsfähig bist.

...zur Antwort