Ja, ich hatte schon sehr weirde Träume mit Kpop Idols. Einer war, dass ich irgendwie mit Jungkook von einer Brücke gesprungen bin.

Und ein anderer, an den ich mich noch erinnern kann ist, dass ich größer als Jimin war und geweint habe, aber dann kam Namjoon und war größer als ich und dann war ich wieder glücklich xd

Ein anderer war auch, dass ich mit Jackson Wang, Namjoon, Baekhyun, Minhyuk, Jisung und Bang Chan (skz) in der Steinzeit gelebt habe und wir irgendwie durch die Zeit gereist sind.

...zur Antwort
Ich liebe es

Ich finde es mega gut. Die Lyrics sind wirklich schön und haben mich sogar fast zum Heulen gebracht :') Ich bin froh, dass jede auch Jin mehrere Szenen/Lines hatte. Er ist schon ziemlich underrated bei den Armys.

...zur Antwort

Copic Marker, hochwertiges Papier, Bleistifte in verschiedenen Stärken, Fine-Liner, Bücher für das Zeichnen von Manga Figuren..

...zur Antwort

Da die Coronazahlen wieder ziemlich angestiegen sind und weiter ansteigen werden, das Wetter (also die Kälte) auch abhängig davon ist, denke ich, dass wir frühestens nächsten Sommer wieder auf Konzerte können. Man sollte aber nicht schon Konzerte oder Touren im vorraus Planen. Meiner Meinung nach nehmen noch immer einige Leute Corona nicht ernst. Schmeißen trotz hohen Zahlen Coronapartys, Husten andere Mitmenschen mit Absicht an u.s.w.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach kann jeder hören was er möchte und da ich nicht besonders gläubig (eigentlich christlich bin) und BTS angeblich "satanistische" Andeutungen in Musikvideos hat, ist es mir trotzdem egal. Ich höre die Musik trotzdem.

...zur Antwort

Lieblingslieder von den Kindern. Die haben doch sicher welche.

...zur Antwort

Wenn du ein Referat über BP hälst, sind doch die Eltern für die Zuhörer unwichtig.

Die brauchen doch auch irgendwie ihre Privatsphäre und werden ja eigentlich eher selten bis gar nicht gezeigt.

...zur Antwort

Operierte männliche Kpop Idole sind mir jetzt nicht bekannt. Bei Blackpink bin ich mir aber ziemlich sicher, dass Lisa einpaar Operationen hat machen lassen. In Korea ist es eigentlich was ganz normales Schönheitsops machen zu lassen. Meistens sind das dann auch eher kleinere Ops wie z.b. Augenlieder, Fett absaugen, Nase...

Da kann ich eigentlich nur sagen, dass die meisten Kpop Idols, Schauspieler usw. von Natur aus hübsch sind.

...zur Antwort
Ich gehe joggen.

Ich gehe zwei Mal die Woche joggen. Hält den Körper in Form und ist Gesund (:

...zur Antwort

Also ich mag die Frisur voll. Kann auch an Mädchen sehr gut aussehen.

...zur Antwort