Tickets noch nicht freigeschaltet Straykids Konzert Paris?

3 Antworten

Also ich persönlich nicht, aber gestern auf dem Konzert haben wir zwei Stays getroffen, von der eine ihr Ticket über einen seriösen Drittanbieter drei Monate zuvor gekauft hat mit Chance auf Rückerstattung, falls sie es nicht erhalten sollte. Das sollte dann auch erst am Tag des Konzerts kommen und es kam eine halbe Stunde später, aber sie kamen noch rein :))

Woher ich das weiß:Hobby – ENyoi your life as an Army-Engene ♡ ᪲᪲᪲

linchen587 
Beitragsersteller
 16.07.2025, 20:03

Das wäre super knapp... hoffe das sie vorher freigeschaltet werden. Aber vielen Dank für die Antwort 🙂

Wenn es über den offiziellen Ticket-Anbieter ging, ist das eigentlich kein Problem. Hatte ich auch schon und die Tickets wurden dann am Tag des Konzerts freigeschaltet. Damit soll verhindert werden, dass jemand den QR-Code weiterverkauft.

Bei mir wurden sie schon mehrere Wochen vorher freigeschaltet auf Ticketmaster. Wo hast du sie gekauft? Es sind in Frankfurt auch viele nicht rein gekommen, weil sie fake Tickets hatten :/

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix und Spotify Junkie

linchen587 
Beitragsersteller
 20.07.2025, 17:57

Wir haben sie auch von der offiziellen Seite eventim.fr. Mittlerweile wissen wir immerhin unsere Sitzplätze und haben die Nachricht bekommen dass sie kurz vorm Konzert freigeschaltet werden.