Wieviel kostet ein Straykids (Stehplatz-) Ticket und wie soll ich daran kommen🥲🤧?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Ich würde um die 150-200€ schätzen

Also wie ich es gehört habe haben die Tickets in 2019(wo Straykids letztes mal in Deutschkand war) 50-150€ gekostet. Aber die Preise sind bestimmt gestiegen, also würde ich 200€ für einen Sitzplatz sagen

Da du unter 16 bist, musst du entweder mit deinen Eltern gehen oder mit einer Person die alt genug ist gehen.

Mach vielleicht mit deinen Eltern einen Deal, dass du für jede 1 in einer Arbeit Geld bekommst. Haushalt kannst du auch versuchen:) wie viel Geld musst du noch mit deinen Eltern besprechen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Wenn man sich an anderen Gruppen orientiert, die in Deutschland waren, vor allem Berlin in der Mercedes Benz Arena (was vermutlich am wahrscheinlichsten für Stray Kids wäre) müsste man für den Stehplatz ca. 200€ einplanen. Für ein VIP Ticket noch mehr.

Wenn du noch nicht 16 bist, brauchst du eine Begleitperson. Entweder deine Eltern oder eine volljährige Person, die von deinen Eltern per Muttizettel die Betreuung übertragen bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
straykidsfan42
Fragesteller

Ok danke ❤️🤭

heyyyy,

das wäre schwer zu sagen jetzt. man müsste abwarten, aber an anderen jyp gruppen (also eigentlich nur twice) solltest du mindestens 200-250 euro,
mit sicherheit sogar noch mehr einplanen.

aber wie gesagt, jetzt erstmal kann man das schwer einschätzen^^

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓