Auf Toilette zu gehen während man in einer Warteschlange für ein Konzert wartet?

3 Antworten

Ich hatte das Problem bei meinem letzten Konzertbesuch, da war ich leider nicht mehr in der Schlange sondern auf meinem Stehplatz. 4 Stunden lang musste ich da stehen bis das Konzert überhaupt mal anfing und da noch auf die Toilette gehen zu können ist unmöglich wenn du alleine bist. Wenn du jemanden dabei hast ist schon besser, aber du wirst gehasst wenn du dich wieder an deinen alten Platz stellen möchtest (ich rede aus Erfahrung :( ) Ohne Scherz nächstes mal werde ich mir eine Windel anziehen!

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop allerlei

Einfach gehen. Ich sag den Leuten vor/hinter mir nur kurz Bescheid und frage ob's okay ist, wenn ich mich dann wieder reinstelle und da hatte nie jemand ein Problem mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Nimm jemand anderen mit und lass ihn den Platz für dich freihalten.