Diamond circle, Golden circle oder normaler stehplatz? (Justin Bieber konzert)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Diamond Circle bekommt man erst nur mit M&G bzw. über BieberFever.com, weil man dafür so einen Mitgliescode braucht und so 2 Wochen vor dem Konzert konnte man die auch so kaufen...Man steht halt vorne, hat die Chance seine Hand anzufassen (Ich hab seine Hand fast berührt hätte so eine nicht meine Hand wegeschlagen -.- aber dafür hat er mir dann nach Boyfriend in de Augen geschaut und zugezwinkert *let me die! * und ich hab die Hand von zwei Tänzern berührt *- *) In Dortmund hatte man da voll viel Platz, wahrscheinlich weil es das "kleinste" Konzert von ihm in Deutschland war.

Golden Circle ist hinter dem Diamond Circle und ca. 10-15m von der Bühne entfernt (wenn es die Halle nicht anders zulässt geht der Steg der Bühne bis in den Golden Circle)

Beim Stehplatz ist an hinter dem Golden Circle und wenn man klein ist hat man Pech, dass man gar nichts sieht (außer über die Leinwand) Die Stehplätze sind halt hinter dem GC und das sind ca 30-50m (je nach Halle) entfernt und halt nach hinten offen (also ganz hinten in Stehplatzbereich ist man ca. 75m von der Bühne entfernt)

Je günstiger die Karten desto voller ist es...Im DC waren nur 4 Reihen und man hatte richtig viel Platz und auch ganz vorne wurde man nicht so übelst zerquetscht (stand ganz vorne in der Mitte und es gab nur Gedränge wenn Justin vorne an der Bühne war...

Und in meinen Augen macht es einen großen Unterschied und ich hätte so eigentlich nicht einmal Geld für nen Stehplatz gehabt, bin dann aber Zeitungen austragen gegangen (hat sich aber gelohnt, dafür dass ich beim austragen teilweise zusammengeklappt bin) und hatte dann Diamond Circle. Die Karte hab ich dann von einer Freundin abgekauft (sie hatte sich erst die DC Karte geholt und dann als die M&G's rauskamen M&G gekauft wo die Karte ja schon bei ist und dann hab ich ihr die abgekauft). Das einzige was halt so ein bisschen blöd war ist, dass man in einer großen Halle kaum Bindung zum Publikum aufbauen kann wie in einem kleinen Club...Trotzdem war es einfach Hammer und seine Verspätung war mir sowas von egal, weil ich mein Idol sehen konnte :)

RejhanaBieber
Fragesteller

Danke für die ausfürliche Erklärung :) Aber in der Schweiz hat es extra Karten für Diamond circle schau hier: http://www.hallenstadion.ch/sites/programm_tickets/hallenstadion.html?events.view=details&id=1386

LovaticRusher  25.07.2013, 23:13
@RejhanaBieber

Ja die gab es hier auch...Nur musste man die für den Diamond Circle bei Bieber Fever kaufen...

Ja macht es!

Diamond circel bekommt man in der regel nur mit meet and greet karten aber du stehst ganz vorne, golden circl bist du auch ziemlich nah ... naja und steh plätze kannst du vergessen,, du siehst nicht, da ist man mit sitzplätzen besser dran (:

RejhanaBieber
Fragesteller

Ok danke :) Aber hier in der Schweiz hat es extra karten für diamond circle :/