Lass die labern was die wollen...Demi ist eine fantastische Sängerin und du solltest hören können/sollen was du möchtest...

...zur Antwort

Keine Ahnung...Aber wenn wird da soweiso nichts gemacht (siehe Windows Down♥ und Live while we're young von one dorection)...Wir wissen alle, dass BTR ihr eigenes Ding macht und wenn andere das Bedürfnis haben, deren Musikvideos zu kopieren haben die evtl. Ärger mit dem Copy Right etc...

P.S. Mir gehen diese ganzen Fankriege mittlerweile echt auf die Nerven...

...zur Antwort

Also Diamond Circle bekommt man erst nur mit M&G bzw. über BieberFever.com, weil man dafür so einen Mitgliescode braucht und so 2 Wochen vor dem Konzert konnte man die auch so kaufen...Man steht halt vorne, hat die Chance seine Hand anzufassen (Ich hab seine Hand fast berührt hätte so eine nicht meine Hand wegeschlagen -.- aber dafür hat er mir dann nach Boyfriend in de Augen geschaut und zugezwinkert *let me die! * und ich hab die Hand von zwei Tänzern berührt *- *) In Dortmund hatte man da voll viel Platz, wahrscheinlich weil es das "kleinste" Konzert von ihm in Deutschland war.

Golden Circle ist hinter dem Diamond Circle und ca. 10-15m von der Bühne entfernt (wenn es die Halle nicht anders zulässt geht der Steg der Bühne bis in den Golden Circle)

Beim Stehplatz ist an hinter dem Golden Circle und wenn man klein ist hat man Pech, dass man gar nichts sieht (außer über die Leinwand) Die Stehplätze sind halt hinter dem GC und das sind ca 30-50m (je nach Halle) entfernt und halt nach hinten offen (also ganz hinten in Stehplatzbereich ist man ca. 75m von der Bühne entfernt)

Je günstiger die Karten desto voller ist es...Im DC waren nur 4 Reihen und man hatte richtig viel Platz und auch ganz vorne wurde man nicht so übelst zerquetscht (stand ganz vorne in der Mitte und es gab nur Gedränge wenn Justin vorne an der Bühne war...

Und in meinen Augen macht es einen großen Unterschied und ich hätte so eigentlich nicht einmal Geld für nen Stehplatz gehabt, bin dann aber Zeitungen austragen gegangen (hat sich aber gelohnt, dafür dass ich beim austragen teilweise zusammengeklappt bin) und hatte dann Diamond Circle. Die Karte hab ich dann von einer Freundin abgekauft (sie hatte sich erst die DC Karte geholt und dann als die M&G's rauskamen M&G gekauft wo die Karte ja schon bei ist und dann hab ich ihr die abgekauft). Das einzige was halt so ein bisschen blöd war ist, dass man in einer großen Halle kaum Bindung zum Publikum aufbauen kann wie in einem kleinen Club...Trotzdem war es einfach Hammer und seine Verspätung war mir sowas von egal, weil ich mein Idol sehen konnte :)

...zur Antwort

Momentan tourt sie nicht, macht nur diese GMA Summer Concert Series...Danach wieder X-Factor....aber bei Logo hat sie Pinky Promise gegeben nächstes Jahr wieder zu kommen :) Demi war letzten Monat erst noch in Deutschland :) konnte aber leider nicht nach München :'(

...zur Antwort