Big Time Rush-streit mit The Wanted?

5 Antworten

Also ich denke der größere "streit" liegt zwischen the wanted und 1D. Ich persönlich bin rusher UND directioner. Mir geht dieser Fan krieg echt auf die nerven :( wobei der größte streit zwischen den fans wahrscheinlich zwischen directionern und beliebern ist. ich respektiere the wanted und justin auch wenn ich sie nicht wirklich mag ;)aber das mit der "Kopie" ist schon richtig

Streit kann man so nich sagen. The Wanted haben im "walks like rihanna" video halt auch so viele alte boybands nachgemacht und BTR bei like nobody's around. Carlos hat halt auch getwittert ,dass er das nichso toll findet aber alles im allem kann man da nicht von streit sprechen. Ich find außerdem Big Time Rush geiler und die Idee bei Like nobody's around viiiiiieeeeel besser umgesetzt alsbei the wanted ;) der wahre streit is zwischen 1D(kotz) und TW . BTR und 1D sind auch nich die besten freunde sagen wirs mal so :))

xoxo osna

yeeeah! Rusher!^^

1

ja ! Sowas ist totall dumm --. Da ich the wandet gut fand ,kann ich es nicht fassen -- Warum macht man sowas? Nur weil BTR in Deutschland nicht so berrühmt mit den Liedern ist wie the wandet!!!! Aber warum checkt fast keiner das BTR voll coole Lieder hat.

Wer vermisst noch Big Time Rush so sehr? BTR?

Leute ich weiß nich wieso aber auf einmal belastet es mich xtrem dass sie sich getrennt haben...ich weiß nich wie ich damit umgehen soll ich versteh die Jungs auch nicht! Mit BTR hatten sie Welterfolg und jetzt hat nur noch Kendall welterfolg? Hat jemand vielleicht bock auf eine WhatsApp Gruppe? Oder Facebook? Einfach mal um zu reden? Belastet es denn keinen so sehr wie mich...OH MANN IST DAS SCHLIMM....ich halts nicht aus ich platz gleich! Come on Guys...

...zur Frage

Bandss

hallo ich möchte von euch wissen ob big time rush oder onedirection bessa ist? < die beide bands sind i-wie kindisch aba kommen immer groß raus..... One direction ist jetzt voll berühmt aba BTR auch die schauspielern, singen und tanzen WER IST BESSA!!!!

...zur Frage

Wer ist am Besten von Big Time Rush?

Kendall, Logan, James oder Carlos?

...zur Frage

Welche Serie soll ich als nächstes schauen? Auf Netflix oder prime?

Die Serie sollte bitte auf netflix oder prime sein und bitte nicht Breaking Bad,twd oder got

Diese habe ich schon gesehen

The lying game

The vampire Diaries

Pretty little liars

Prison break

Supernatural

Between

Shannara Chronicles

Castle

Fluch des Falken

H20

Türkisch für Anfänger

Emma Chatroom

Bones

Gossip Gir

2 Broke girls

Mako

Big time Rush 

Hund mit Blog

Finding Cater

Wentworth

The 100

Just Add Magic

Orphan black

Ps bitte kein comedy mehr manche von den serien sind schon älter

...zur Frage

And so did a cat, too. Übersetzung?

Hi, ich hab ne Frage: Ich hatte letztens in meinem Heft den Satz: And so did a cat, too. Ergibt der Satz Sinn? Also der Text davor war so: There once was a boa named Boo. She lived in the big London Zoo. Boo wanted a rat. AND SO DID A CAT, TOO. So Boo had to eat the cat, too.

...zur Frage

wen mögt ihr von btr

wen mögt ihr von big time rush

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?