Guten Morgen ☀️💕 - Was haltet ihr vom Eurovision Song Contest?

Guten Morgen, meine Lieben! 💕💕💕

Ich hoffe, es geht euch allen gut.

Mich würde interessieren, was ihr vom Eurovision Song Contest haltet.

1.) Habt ihr ein ESC-Lieblingslied? Wenn ja, welches Lied?

2.) Wie oft schaut ihr den ESC? Seid ihr Fans oder schaut ihr ihn nur alle paare Jahre mal? Vielleicht sogar gar nicht?

3.) Falls ihr den ESC schaut: Alleine oder mit Familie und Freunden? Oder ladet ihr direkt die ganze Nachbarschaft ein? ;)

Ich bin mit dem ESC aufgewachsen und ein "Hardcore-Fan". Wir haben ihn jedes Jahr geguckt, seit ich denken kann. Ich freue mich jedes Jahr auf den ESC und zähle die Tage.

Das Besondere daran ist für mich, dass verschiedene Länder und Kulturen zusammenkommen und ihre Musik teilen. Von coolen Party-Songs bis traurigen Balladen ist alles dabei - auch verschiedene Genres und Sprachen. Metal, Opera, Pop, Rock, Indie usw... Hatten wir alles schon. Ich finde die musikalische Vielfalt ganz toll!

Mein ESC-Liebling ist die liebe Lena Meyer-Landrut. Ich fand sie damals schon super und das hat sich nie geändert.

https://youtu.be/7pL9vdpSvnY

Ich habe noch viel mehr nationale und internationale Favoriten, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen. Wenn ich erstmal in meinem Element bin, hält mich nichts mehr auf. 😂

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 🥰🥰🥰 

Hab euch lieb,

eure BornToLove

Guten Morgen ☀️💕 - Was haltet ihr vom Eurovision Song Contest?
Musik, ESC, Eurovision Song Contest, Gugumo
30 Antworten