Weiß jemand, wann Demi Lovato wieder in Deutschland ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieses Jahr definitiv nicht...Sie war vorletzten Monat oder so noch in Deutschland und hat in einem Interview gesagt, dass sie nächstes Jahr wiederkommt...

Und sie macht ja auch dieses Jahr keine US Tour wegen X-Factor und erst danach wird sie denke ich auf Tour gehen oder zwischendurch einzelne Konzerte haben...

Aber ich hoffe, dass sie möglichst bald wiederkommt...Ich möchte sie unbedingt einmal in meinem Leben sehen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BornToLove
11.07.2013, 15:20

Och, schade! :( Ich hoffe, dass sie nächstes Jahr ein Konzert in Deutschland geben wird. <3

0

Also ich verstehe zwar nicht wie man Demi lovato mögen kann , ich persönlich finde sie schrecklich aber wenn du wissen willst Wann sie wieder nach Deutschland kommt schau doch einfach auf der Seite von ihr nach da stehen Meistens die Termine und zu deinem Geburtstag wir sie Ganz bestimmt nicht kommen es gibt viele die ihr unbedingt was sagen wollen denkst du du bist eine Ausnahme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BornToLove
10.07.2013, 22:47

Da steht nicht, dass sie nach Deutschland kommt..... Sie war letztens in München, aber das hat man erst erfahren, als sie wieder auf dem Weg zurück war.

0
Kommentar von BlackStar2000
12.07.2013, 11:22

Ich kann nicht verstehen, wie man Demi nicht mögen kann :o Man kann sie doch nur lieben <3

1

Was möchtest Du wissen?