Wie viele Leute passen in den Golden Circle bei einem Justin Bieber Konzert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kommt auf die Arena bzw Halle an. In Köln würde ich das zB auf so 2000-5000 schätzen, bin mir da aber echt nicht sicher. In Frankfurt werden wesentlich weniger reinpassen, in Berlin denke ich mal sogar noch mehr. Das kommt natürlich auch immer auf den Bühnenaufbau an. Bei der Purpose Tour wird es ja deutlich mehr Golden Circle Plätze sein als bei der Believe Tour, weil der Diamond Circle Bereich (PIT) viel kleiner ist.. Vielleicht kannst du Eventim mal anschreiben, wie viele Golden Circle Karten zur Verfügung standen (die sind mittlerweile ja eigentlich so ziemlich überall ausverkauft)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Prinzessin1310 28.12.2015, 14:17

Danke erstmal für deine Hilfreiche Antwort :)
Ich werde in Köln aufs Konzert gehen und habe eigentlich so gut wie die letzte Golden Circle Karte ergattert :D

0
annajoerg 29.12.2015, 00:56

OK GUT ICH WERDE AUCH IN KÖLN SEIN 😎

0

Was möchtest Du wissen?