Wie viel kostet ein treffen mit justin bieber?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ich hab gestern bei ebay ein meet & greet ticket für JB gesehen das war 112,00 euro und man konnte nach dem meet & greet zu X-Factor gehen für 2 personen ....ich hoffe ich konnte dir helfen :))

also er geht ja 2013 auf tour und da kannst du ein meet&greet kaufen für 372 euro mehr information:

VIP Meet & Greet Experience: - Ein exklusives Ticket im Diamond Circle in der Arena (Ticket wird vor Ort hinterlegt, kein Versand) - Ein exklusives Meet & Greet mit Justin Bieber - Ein Foto mit dir und Justin Bieber - Eine von Justin signierte Platte seines neuen Albums „Believe“ - Exklusives VIP Merchandise bestehend aus einem exklusiven JB ‚gift bag‘ (exklusiv hergestellt für VIP Package Käufer) - ein JB Tourprogramm oder Fotobuch - ein limitierter JB VIP Tourpass & passendem Bändel (keine Zugangsberechtigung für den Backstagebereich) - Ein JB Konzertticket zur Erinnerung - - VIP Check-In vor offiziellem Einlass (wo möglich) - Separater VIP Eingang (wo möglich) - VIP Betreuer vor Ort

Mehr information auf www.eventim.de

Schenk ihr eine Konzertkarte, die wird schon ziemlich teuer sein. Aber ein richtiges Treffen wird wohl leider kaum möglich sein. Justin Bieber wird nur von den bekanntesten Shows, TV-Sendern etc. gebucht. Das kann sich ein normaler Mensch nicht leisten. Schenk ihr doch einen Ordner in dem du alles reinklebst was etwas mit ihm zu tun hat. Oder verbringe einen Nachmittag mit ihr, an dem ihr nur seine Musik hört. Ich weiss das ist nicht dasselbe für euch, aber ein richtiges Treffen ist leider unmöglich.

also konzert.... würde sagen 50-100 euro obwohl er grade keine konzerte gibt..... meet and greet? ich glaube so was kann man nicht kaufen sondern nur gewinnen! zum beispiel in der bravo oder anderen teen magazinen ;) :) :D sonst kauf ihr ein RIIIIESIGES poster von ihm und dann kann sie ....naja was sie auch machen will :D scherz :D ein freund von mir saß im flieger schon mal neben justin, so cool ist der garnicht....

er hat laut nüsse geknabbert, die ganze zeit den sitz verstellt und die füße hoch gemacht!!! und die stuerdess hat sich statt ihn zu bitten damit aufzuhören zu nerven, ein autogramm geholt :( unhöflich!

ich glaube Justin bieber hat was besseres zu tuhn als sich mit deiner Freundin zu treffen ... wie willst du dich bitte mit ihm kontaktieren ??? & ich glaub nicht das du 200.000 für deine freundin ausgeben willst .. Hmm also ich weiß auch nicht ob das wierklich gut ür deine freundin ist ... Eine konzertkarte wird um die 50 euro kosten ,, Naja also überleg dir lieber , ob du nicht ein kleines geschenk kaufst .. aslo nimm lieber die konzertkarte