wie viel kostet so ein konzert von justin bieber?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diamond circle(vorne in den ecken beim steg): ca 200euro, golden circle(um den ganzen steg außenrum): ca 120euro, innenraum(hinter dem golden circle): ca 80euro, sitzplätze(auf so einer empore): 90euro:) und dann gibt es noch ein meet&greet(da kannst du so ein foto mit justin machen und hast ein vip fan-packet dabei): 370euro. also das waren ca die preise in frankfurt dieses jahr:) ich finde es lohnt sich definitiv!!! :) ich hoffe ich konnte dir helfen:))

ohja danke schön!

0

Justin Bieber ist erst (ende) 2014/2015 wieder in Deutschland. Daher wird dich der Flug auch einiges kosten. Kosten zwischen 24,70€ bis hinzu 99,90€

Es gibt aber auch bei Arenen VIP Plätze die können auch bis zu 400€ kosten. Die Plätzen müssen extra gebucht werden (direkt beim Veranstallter)

0

kommt drauf an es kann je nach sitzplatz 80-200 euro kosten. aber da bist du ein wenig zuspät sein konzert in Deutschland war im April.

wahrscheinlich stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht!