wie viele Leute kommen ungefähr zu einem Justin Bieber Konzert?

4 Antworten

Die meisten Konzerte sind ausverkauft, daher brauchst du nur auf der Website der jeweiligen Halle nach der Kapazität schauen. Liegt je nach Halle zwischen 7000 und 12000, in den Staaten gibt es auch größere Hallen.

Die in London hat auch über 70.000, hast dich also nur knapp verschätzt...

0

verzeihe vielmals. welche Halle in London hat 70.000 Plätze?

0

16.000 Plätze

Barclaycard Arena, Hamburg

17.000 Plätze

Mercedes-Benz Arena, Berlin

Plätze 19.500

Lanxess Arena, Köln

15.500 Plätze

Olympiahalle München,

Achtung, das sind die Netto-Kapazitäten. Also wenn jeder Platz besetzt ist. Bei Konzerten steht aber noch ne Bühne drin, der Bereich dahinter is komplett leer.

0

Irgendwas zwischen 6 und 7.Die Hälfte sind allerdings Eltern die mitgeschleift werden.

du hast recht

0

1. les mal die Frage richtig und 2. warst du schon mal auf einem Konzert von ihm? Wenn nicht sag nicht sowas denn ich habe dort z.B nicht ein Elternteil gesehen. Opfer

0

Kommt Justin bieber 2018 noch nach München ?

Ich war noch nie auf einem konzert von ihm und würde gerne 2018 nach München in die olympiahalle weil er 2017 nicht in Deutschland ist nur in Frankfurt. Ist das möglich das er 2018 eine letzte Tour in Deutschland macht ❤️ich hoffe❤️😥

...zur Frage

Konzert Rihanna oder Justin Bieber 2018 in Deutschland?

Wisst ihr ob Justin Bieber oder Rihanna ein Konzert in Deutschland 2018 planen?

(keine Sorge Karten sind nicht für mich)

...zur Frage

Was haben die Mädchen in der ersten Reihe beim Justin Bieber Konzert gemacht?

Hi, meine Frage ist : Was haben die Mädchen beim Justin Bieber Konzert in Oslo gemacht, dass er so sauer wurde und von der Bühne ging? Lg

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man alleine auf ein Justin Bieber Konzert gehen?

Ich möchte gerne mal ohne eltern nur mit meinen freunden auf ein justin bieber konzert gehen

...zur Frage

Wie viel kostet ein treffen mit justin bieber?

Hallo erstmal, meine aller beste freundin wünscht sich soooooo gerne ein treffen mit justin bieber oder Konzert..... könnt ihr mir sagen wie viel eins von beiden kostet? ich weiß das es eine menge sein wird aber das ist es wert!!!!! Lg Candys PS:Ich bedanke mich schonmal im voraus!!!! ;D

...zur Frage

wie früh sollte man bei einem Justin Bieber Konzert da sein? :)

ich gehe nächstes Jahr nach Dortmund zu Justin Bieber und wollte mal fragen wie früh man da so da sein sollte, denn ich habe Stehplätze und möchte in die 1. reihe :-)

Wie früh sollte ich da sein? :-)

P.s: Zelten und so geht nicht , aber wie viele stunden früher ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?