Justin bieber konzert unter 16 jahren ( KÖLN LANXESS ARENA )

6 Antworten

Die Aufsichtspflicht deiner Eltern endet nicht am Eingang. Ebensowenig kann dich deine Mutter nicht von draußen beaufsichtigen. Wenn streng kontrolliert wird (davon gehe ich nicht aus), kann es in der von dir beschriebenen Situation eng werden.

Nein. Dort steht, dass man das Konzert unter 16 nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten betreten darf und dann geht es auch nicht, wenn deine Mutter bis zum Eingang mitkommt und sagt, dass du alleine rein darfst...Vielleicht schaust du einmal auf der Facebook Seite von dem Konzert und fragst ob jemand in deinem Block sitzt (es sei denn du hast einen Stehplatz dann fragst du einfach irgendeinen der in dem Circle steht) der über 18 ist und dann füllt deine Mutter so einen Zettel aus und du darfst auf das Konzert. Anders geht es nicht....

Also es muss die gesamte dauer eine erziehungsberechtigte bei dir sein meine maus 8 wird mit mir auch da sein

Was möchtest Du wissen?