Justin Bieber Konzert München, wann am Einlass sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf alle Fälle so früh wie möglich. Ich war gestern in Berlin um 9 Uhr da und habe es noch gerade so in die 2. Reihe, mit viel Glück noch in die erste Reihe vom Golden Circle geschafft. Aber auch wenn du erst später hinkannst könntest du gute Karten für einen Platz weit vorn haben. Viele setzen sich vor dem Konzert nochmal hin, da hast du die Gelegenheit weiter nach vorn zu gehen. Nur eher negativ sind die ganzen kleinen durchgängig schreienden Fangirls.

Ganz viel Spaß bei Justin Bieber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um 17:00 solltest du da sein , damit du dich schonmal in die schlage stellen kannst , andere werden Tage davor schon da sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube 15 Uhr reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?